Neue Bilder

Hier möchten wir die neuesten Aufnahmen zeigen. Dadurch erspart ihr euch das lange Suchen:

Premierenfahrt unseres neuen Museumszuges auf der Anlage des Eisenbahnclubs Heilbronn, 16. 09. 2017

An dem Tag, als fast die ganze Modellbahnwelt nach Göppingen schaute, traute sich unser neuer Museumszug, der im Original zwischen Amstetten und Gerstetten verkehrt, das erste Mal vor die Kamera.

Er reiste auf der Hauptstrecke an, wobei er sich am alten Viadukt bei Besigheim zeigte, setzte dann im Bahnhof um und pendelte zwischen Heilbronn und Zirngiebelhausen. Unterwegs traf er auch noch einen kleinen Sonderzug der GES, bespannt mit deren T3:

Wir danken den Mitgliedern des Eisenbahnclubs Heilbronn, besonders Helmut Epp und Joachim Ebel, daß auf der Clubanlage des ECH die erste Fotofahrt unseres neuen Zügchens stattfinden konnte. Die Garnitur wird natürlich bei unseren nächsten Veranstaltungen mit im Einsatz sein.

Wann unsere Anlage wieder ausgestellt sein wird, erfahrt ihr hier: